Liebe Nicole,
deine Gestalt-Therapie-Impulse haben meine (innere) Welt positiv verändert. Ich gehe besser mit mir um.
Durch die HUMA-Ausbildung behandel ich aber auch meine Klienten oft heilsamer.
Nur blöd, dass Du mir nicht schon vor 20 Jahren über den Weg gelaufen bist.
Danke und mach weiter so.

Christian Schäfer, Diplom-Sozialarbeiter

 

“Die HUMA hat mich befähigt, mich einerseits sicher und kompetent zu fühlen in der Therapeutenrolle, andererseits auch meine Grenzen zu kennen und mit diesen verantwortungsvoll umzugehen.

Was ich in der HUMA gelernt habe, ist mir auf Schritt und Tritt nützlich, im Arbeits- sowie im Privatleben. Ganz allgemein von meiner Persönlichkeitsentwicklung, die durch die HUMA einen besonderen Schub erfuhr, bis hin zu speziellen Fähigkeiten in der Kommunikation wie dem verfeinerten Wahrnehmen und dem ‘Aussteigen’ aus verfahrenen Gesprächsinhalten durch Ansprechen der Metaebene: Ich fühle mich fürs Leben bestens gerüstet!

Letzendlich begab ich mich mit der HUMA auf einen Weg, den ich nie wieder verlassen werde.”

Susanne Goetz, Thaiistin

 

Die Huma-Ausbildung hat meine Wünsche an eine finanziell erschwingliche berufsbegleitende Ausbildung in Humanistischer Psychotherapie voll erfüllt: mit sehr kompetenten und sympathischen Lehrern und genau der richtigen Mischung aus Theorie und Praxis.

Ein Ausbildungsteilnehmer